Suche

Die Besonderheit steckt im Detail

Manchmal steckt mehr in den Dingen, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Ganz nach diesem Motto kreiere ich auch liebend gerne Grußkarten mit kleinem Überraschungseffekt.

Zum Beispiel mit einem Popup-Accessoire, das sich aufstellen lässt und somit einen 3D Effekt erzeugt. Oder mit Sound- und Lichteffekten, die beim Öffnen der Karte erscheinen. Auch eine überraschenden Gestaltung der Innenseite kann die Karte originell machen. Veredelungen, die nicht direkt ins Auge springen, aber eine außergewöhnliche Haptik erzeugen, wie zum Beispiel eine Prägung oder eine partielle Beflockung, sind ebenfalls eine tolle Möglichkeit, eine Karte zu etwas ganz Besonderen zu machen.


Beim nächsten Grußkarten-Kauf mal ganz genau hinsehen und auf Entdeckungsreise gehen!