Suche

Ist eine Grußkarte flach? Klar, sie muss ja in den Umschlag passen.

Aktualisiert: 4. März 2021

Aber was in ihr steckt, ist mit dem ersten Blick kaum zu erfassen und würde praktisch nicht einmal in den größten Umschlag der Welt passen!


Es beginnt mit der Idee, einer Vision.


Recherchen, Kreativität und Know-how lassen das Ganze wachsen. Darf es noch eine Veredelung sein? Ideenreichtum ist auch bei der Texterstellung und der Papierauswahl gefragt. Bitte das Lektorat nicht vergessen. Und wer ist nun geeignet, um das kleine Kunstwerk zu produzieren?


Man sieht, eine Grußkarte ist gar nicht wirklich flach – sie ist eher ein eigener kleiner Kosmos aus Sternen, in denen der eine ebenso wichtig ist wie der andere.


#enjoycarrotdesign#carrotdesgin#grußkartendesignerin#freiberuflerfürgrußkarten#grußkartenverlag#paperlove#mitliebedesigned#mitliebegestaltet#grußkartendesign#besonderegrußkarten#handgemachtekarten#papercraftwithcards#greetingcardpublisher#cardpublisher#lasercardsmadewithlove#paperaccessories#happinesslovejoycelebrations#specialoccasions#milestonebirthdays#roundbirthday


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Wer kennt ihn nicht, den Morgenmuffel. Am liebsten drückt er den Wecker noch dreimal weiter und wenn er sich dann doch irgendwann aus dem Bett quält, ist er die ersten Stunden meist nicht zu gebrauche