Suche

Kreativität bedeutet Freiheit -

die Freiheit, das rauszulassen, was in einem schlummert.


Jeder besitzt diese Freiheit und nutzt sie im Grunde auch, denn alles, was wir schaffen, ist in gewisser Weise kreativ – für jeden auf seine eigene Art und Weise. Es gibt hierbei kein Richtig oder Falsch. Das einzig Wichtige ist, dass man sich selbst in seinen Werken entdeckt und Spaß dabei hat.


Einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens ist die Kreativität und ich bin glücklich darüber, sie auch im Beruf ausleben zu dürfen und andere Menschen damit begeistern zu können – hoffentlich auch Sie!


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Wer kennt ihn nicht, den Morgenmuffel. Am liebsten drückt er den Wecker noch dreimal weiter und wenn er sich dann doch irgendwann aus dem Bett quält, ist er die ersten Stunden meist nicht zu gebrauche