Suche

Welt-UFO-Tag




In wieweit betrifft mich oder meine Arbeit der Welt-UFO-Tag?

Hm, gute Frage.


Bisher habe ich weder Grußkarten mit Aliens gestaltet, noch sind mir ein paar Marsmännchen zur Hilfe geeilt, wenn ich mal eine kreative Blockade hatte.


Aber man kann sagen, dass, um sich das Aussehen unserer galaktischen Nachbarn auszumalen, schon eine Menge Vorstellungskraft und Kreativität von Nöten ist – und genau das ist es, was auch meine Arbeit ausmacht.


Nichts ist unmöglich mit genug Phantasie.


Und natürlich versuche ich jeden Tag, galaktisch gute Grußkarten zu gestalten, die auch außerhalb unseres schönen Planeten Anklang finden würden.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Wer kennt ihn nicht, den Morgenmuffel. Am liebsten drückt er den Wecker noch dreimal weiter und wenn er sich dann doch irgendwann aus dem Bett quält, ist er die ersten Stunden meist nicht zu gebrauche