ÜBER MICH

Die Karotte: vitaminreich und gut für die Augen, farblich auffällig und doch vom Geschmack her anpassungsfähig – schon lange fasziniert mich diese oft unterschätzte Rübe! Deshalb steht sie schon seit Anfang meines Werdegangs für meinen Stil: kreative Ideen optisch ansprechend umzusetzen ist meine Devise.

 

CarrotDesign ist mein Weg, für jeden individuellen Kundenwunsch das Richtige zu entwickeln: originell, unverwechselbar und mit dem ‚gewissen Etwas‘. Sorgfältig ausgewählte Bilder erzählen eine Geschichte. Passende Text-Elemente unterstreichen die beabsichtigte Botschaft. Eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten von edel bis verspielt setzt entsprechende Akzente und verleiht jeder Karte ein ganz eigenes Flair.

 

Als Mediengestalterin mit Grafikdesign-Studium verfüge ich über die notwendige Qualifikation für hochwertige Entwürfe. Meine Tätigkeit als Art-Direktorin hat mir wichtige Branchenerfahrung und zusätzliches Know-how vermittelt. Inzwischen versorge ich freiberuflich eine große Anzahl von Kunden mit speziellen Produktionen, unterstützt durch meine langjährigen Kontakte nach Asien, wo auch ungewöhnliche Designs umgesetzt werden können. Das macht mich zu einer ebenso kreativen wie vielseitigen Lieferantin für kundenspezifische Projekte, denn vom Entwurf bis zur Umsetzung kümmere ich mich zuverlässig um Ihr Produkt.

 

Ob kleines Lächeln oder breites Grinsen: Menschen mit meinen Grußkarten einen kleinen Moment der Freude zu schenken, ist für mich Herausforderung und Inspiration zugleich.

 

 

 

 

  • Instagram
  • Facebook

Kontakt: CarrotDesign * Erlenweg 9, 44625 Herne

Telefon: 02323-398 298 4 * kontakt(at)carrotdesign.de

© 2020 CarrotDesign, Silke Oberrath