top of page
Suche

Blümchen oder Geldgeschenk

Natürlich freut man sich über ein Blümchen zum Geburtstag.

Aber eventuell freut man sich noch mehr über etwas Futter für das hungrige Sparschwein.

Hat man sich dazu entschieden, Geld zu schenken, muss dies ja nicht lieblos überreicht werden. Ich habe ganz verschiedene Geldgeschenk-Karten entworfen, mit denen das Geld nett verpackt verschenkt werden kann.

Mal ist ein kleines Geldkuvert auf die Karte aufgebracht, mal ein witziges Accessoire, in welches das Geld eingesteckt werden kann, mal weist einfach nur ein originelles Motiv mit passendem Spruch auf das innenliegende Geld hin. So vielfältig wie die Aufmachung der Karten sind auch die Anlässe: Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Geburt, Trauer sind nur einige Anlässe, zu denen es diese speziellen Geldgeschenk-Karten gibt. -- ⤵️ -- #enjoycarrotdesign #carrotdesign #grußkartendesigner #glückwunschkartendesigner #grußkartenverlag #handgemachtekarten #designerforgreetingcards #cardmaking #handmadecards #geldkartenzumgeburtstag #geldkarten #geldgeschenke #geldkuvertverschenken #einkleinesgeschenkmitgeld

bottom of page