top of page
Suche

CarrotDesign hat Geburtstag!

Hip Hip Hurra, heute wird gefeiert!





Der Anlass? Den verrate ich gerne:

Mein kleines Unternehmen – CarrotDesign – feiert HEUTE seinen Geburtstag!


Bereits viele Jahre vor meiner Selbstständigkeit habe ich meinen beruflichen Alltag der Gestaltung von Grußkarten und Geschenkartikeln gewidmet.


Vor 14 Jahren entschied ich mich dann dazu, mein eigener Chef zu sein und gründete CarrotDesign.


Eines ist klar: Ohne meine Kunden und Dienstleister, die mich seit so vielen Jahren treu begleiten und zu denen inzwischen teilweise freundschaftliche Kontakte bestehen, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.


Vielen Dank für die vielen schönen Jahre, es ist toll, mich euch zusammenzuarbeiten!





-- ⤵️ --

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page