Suche

Internationaler Kindertag

Am heutigen Ehrentag für Kinder soll auf die Kinderrechte sowie die kindlichen Bedürfnisse aufmerksam gemacht werden.


Die Kinder sind unsere Zukunft und es gibt wohl kaum etwas Wichtigeres, als ihnen dabei zu helfen, sich zu selbstbewussten, starken, klugen, mitfühlenden Erwachsenen zu entwickeln.

Als Mutter versuche ich mit ganzem Herzen, meinen Teil dazu beizutragen und meine Tochter bei der Entwicklung zu einem solchen Menschen zu unterstützen.


Und weil das Thema Kinder nicht nur sehr wichtig, sondern auch so unglaublich schön ist und ganz viel Spaß bereitet, habe ich auch in diesem Bereich zahlreiche Grußkarten entwickelt.


Egal ob zur Geburt eines Babys, zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation, natürlich auch zu den Geburtstagen in den ersten Lebensjahren, es sind bereits vielfältige Kartendesigns, bunt und kindlich, aber auch edel anmutend, an meinem Schreibtisch entstanden.




Ähnliche Beiträge

Alle ansehen