top of page
Suche

Muttertag / mother's day









Am heutigen Muttertag möchte ich einen speziellen Gruß an alle Mamas dieser Welt verschicken. Es ist wunderbar, dass es euch gibt!


Wie viele von euch bereits wissen, bin auch ich Mutter eines phantastischen Mädchens. Es gibt wohl nichts Inspirierenderes auf dieser Welt, als ein solches Kind sein Eigen nennen zu können.

Sie beflügelt mich jeden Tag aus‘s Neue und malt meine Welt in den buntesten Farben.


Hier ein paar Beispiele für schöne Sprüche:

* Es gibt so viele Mamas auf dieser Welt und ausgerechnet ich habe die Beste!

* Zum Muttertag ein herzliches Dankeschön von mir an dich.

* Zum Muttertag wünsche ich dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.

* Mama, du bist die BESTE!

* Liebevolle Glückwünsche zum Muttertag! Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Muttertag und möchte Danke sagen, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!

* Möge Dein Tag so wundervoll und perfekt sein, wie Du es bist. Einen schönen Muttertag!


🥕Alle meine Designs sind spezialgefertigte Grußkarten für Grußkartenverlage.




bottom of page