Suche

think - denken



Denken kann man auf vielfältige Weise:

Kreativ, positiv, grüblerisch, angestrengt, verträumt...


Meist denkt man in seiner Muttersprache, so natürlich auch ich.

Dennoch habe ich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte und Kontakte zu internationalen Kunden und Lieferanten keine Probleme, mich in englischsprachigen Workshops kreativ auszuleben und auch bei Telefonaten und Schriftverkehr auf diese Sprache umzuswitchen.


Und so würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Englisch als gemeinsame Sprache mir noch die ein oder andere Tür öffnet – vielleicht auch Ihre?


🥕Alle meine Designs sind spezialgefertigte Grußkarten für Grußkartenverlage


#enjoycarrotdesign #carrotdesign #grußkartendesigner #glückwunschkartendesigner #grußkartenverlag #handgemachtekarten #designerforgreetingcards #cardmaking #handmadecards #paperlovewithgreetings #greetincardscompany #greetingcardspublisher #designedgreetings #internationalcards #greetingcardsforall #greetingcardsindifferentlanguages #greetingcardsinenglish

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Wer kennt ihn nicht, den Morgenmuffel. Am liebsten drückt er den Wecker noch dreimal weiter und wenn er sich dann doch irgendwann aus dem Bett quält, ist er die ersten Stunden meist nicht zu gebrauche