Suche

think - denken



Denken kann man auf vielfältige Weise:

Kreativ, positiv, grüblerisch, angestrengt, verträumt...


Meist denkt man in seiner Muttersprache, so natürlich auch ich.

Dennoch habe ich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte und Kontakte zu internationalen Kunden und Lieferanten keine Probleme, mich in englischsprachigen Workshops kreativ auszuleben und auch bei Telefonaten und Schriftverkehr auf diese Sprache umzuswitchen.


Und so würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Englisch als gemeinsame Sprache mir noch die ein oder andere Tür öffnet – vielleicht auch Ihre?


🥕Alle meine Designs sind spezialgefertigte Grußkarten für Grußkartenverlage


#enjoycarrotdesign #carrotdesign #grußkartendesigner #glückwunschkartendesigner #grußkartenverlag #handgemachtekarten #designerforgreetingcards #cardmaking #handmadecards #paperlovewithgreetings #greetincardscompany #greetingcardspublisher #designedgreetings #internationalcards #greetingcardsforall #greetingcardsindifferentlanguages #greetingcardsinenglish