top of page
Suche

Sommeranfang!

Vor 4 Tagen, am 21. Juni, war es soweit. Sommeranfang. Endlich!


Die Sonne hat dieses Jahr doch einige Tage auf sich warten lassen... wenn man sich an die kühlen Temperaturen und den niemals enden wollenden Regen im Mai erinnert.


Dabei freue ich mich auch bezogen auf meinen Job immer ganz besonders auf die sonnigen Tage. Denn in diesen Monaten verlasse ich mein kleines, nettes Büro unter‘m Dach und ziehe mit Sack und Pack in den offenen Wintergarten!


Es gibt nichts Inspirierenderes und Schöneres, als während der Arbeit den Vögeln zu lauschen und sich von dem Eichhörnchen ablenken zu lassen, das unseren Garten zu seinem Territorium erklärt hat. Hin und wieder dringt ein Hauch von Lavendel und anderen duftenden Gartenblumen zu meinem Schreibtisch hervor und lässt mich so manchen Stress vergessen.





-- ⤵️ --

bottom of page